.st0{fill:#FFFFFF;}

ICH BIN

 Juli 23, 2020

By  Wenth

ICH BIN

Bin ich noch strahlend?

Wir wurden strahlend, hell, leuchtend geboren und freuten uns die Wärme und Liebe zu spüren.

Mit jedem Tag wurden wir größer und größer und erlebten was alles um uns passierte. Wir kamen in Situationen, wo wir traurig waren, Angst hatten, verletzt wurden und spürten die Unruhe.

Wir nahmen Veränderungen wahr, wurden trotzig, waren beleidigt und weinten sogar. Wir fühlten uns nicht verstanden und glaubten fest, dass wir nicht mehr so geliebt werden, wie wir uns das aus ganzem Herzen wünschten.

Unser Strahlen wurde schwächer und weniger strahlend. So haben wir mehr und mehr vergessen ein wunderbarer Mensch zu sein.

Um uns entstanden Mauern und wir wurden unglücklicher. Sorgen und Kummer sind Tagesordnung.

Wir vergessen das Strahlen in uns, keiner denkt mehr daran, es wird zugedeckt - SCHADE.

Es wartet nur wieder entdeckt zu werden - das strahlend helle Licht in uns, es möchte wieder leuchten, glühen und uns Wärme, Glück und Vertrauen spenden.

Im Coaching gelingt es diese Mauern wieder einzureißen, durchzubrechen, um an das strahlende Licht zu kommen.

Glaubensätze, Haltungen und alte Muster können geändert werden. Wir überprüfen die Sichtweisen und Wahrnehmungen für die verschiedensten Situationen. Reflektieren Einstellungen, Entscheidungen.......

Wesentlich ist, dass wir unser inneres Strahlen wieder spüren, dadurch haben wir Kraft und erreichen mit unserem Kompetenzen Meilensteine. Das Strahlen macht uns Einzigartig und authentisch.

Diese Schritte sind wesentlich, um zu erkennen "WER ICH BIN" und was man wirklich im Leben will.


Alexandra Wenth